Schule Ipsach
Gemeindeverwaltung Ipsach

Kindergarten-Waldküche, 11.12.2009


Waldküche2  Waldküche4  Waldküche5
Ein schönes Beispiel für konstruktive Elternmitarbeit:
Eine Elternkontaktgruppe des Kindergartens organisierte einen Morgen im Wald.
Waldküche1  Waldküche3  Waldküche8
Die Waldhütte in Sutz war das Wanderziel. Dort wurde ein ausgiebiges Feuer entfacht und ein leckeres Mittagessen genossen.
Waldküche6  Waldküche7
Der Höhepunkt war die Suche nach dem versteckten Samichlaussack und dem geheimnisvollen Brief darin.

Hilfsbereite Eltern organisierten die motorisierte Rückreise.
"Ein Anlass, der auf keinen Fall einmalig bleiben darf," meint Christine Béguelin, die mit Monika Brand den Schulhauskindergarten 1 leitet.

Gemeindeverwaltung Ipsach, Dorfstrasse 8, 2563 Ipsach, Tel: 032 333 78 78, Fax: 032 333 78 79, E-Mail, Realisierung format webagentur. Impressum | Datenschutz