schulstart
Gemeindeverwaltung Ipsach

Lichterfest im Kindergarten

ChB: Am 17. November konnten wir bei sternenklarer Nacht unser Lichterfest feiern. Die Kinder und ihre Familien trafen sich auf dem Schulhausplatz. Von dort folgten alle einem mit Kerzen erhellten Lichterweg zur Feuerstelle beim Kindergarten. Rund uns Feuer wurden nun Verse aufgesagt, es wurde gesungen und getanzt. Mit einer warmen Suppe, für die die Kinder fleissig  Gemüse geschnitten hatten, konnten sich schliesslich alle aufwärmen. Den Anwohnern gebührt ein herzlicher Dank, haben sie doch durch ihren Verzicht auf die Aussenbeleuchtung an diesem Abend wesentlich zur wunderschönen Stimmung beigetragen!

Lichterfest1

Lichterfest2

Gemeindeverwaltung Ipsach, Dorfstrasse 8, 2563 Ipsach, Tel: 032 333 78 78, Fax: 032 333 78 79, E-Mail, Realisierung format webagentur. Impressum | Datenschutz