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Personalverordnung; Änderung auf 01. Januar 2018

Der Gemeinderat ist für die Einführung, die Änderung und die Aufhebung von Verordnungen zuständig. Jede Änderung in einer Verordnung muss im amtlichen Anzeiger vorgängig publiziert werden. Die Personalverordnung soll auf den 01. Januar 2018 angepasst werden.

 

Artikel 4 Einreihung Gehaltsklassen

Einfügen von neuen Funktionen bei den Gehaltsklassen:


Beschwerdemöglichkeit

Gegen die Änderung in der Personalverordnung kann wegen Feststellung einer Rechtsverletzung innert 30 Tagen eine Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerdefrist läuft ab Freitag 03. November 2017 bis am Montag 04. Dezember 2017 (ist der letzte Tag der Frist ein Samstag, Sonntag oder ein anerkannter Feiertag, so endet sie am nächstfolgenden Werktag). Diese Beschwerde ist beim Regierungsstatthalteramt Biel/Bienne, Hauptstrasse 6, 2560 Nidau, einzureichen und hat einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift zu enthalten.


Personalverordnung

Die Personalverordnung kann kostenlos bei der Kontaktstelle telefonisch oder per Mail bestellt werden. Sie ist auch auf der Homepage publiziert.


Dokument

PDF Personalverordnung; Artikel 4



Kontaktperson

Präsidialabteilung
Markus Becker

Geschäftsleiter Gemeinde

Tel. 032 333 78 78

markus.becker@ipsach.ch


Ipsach, 3. November 2017

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